Heil & Kraut Forum

Normale Version: Hallo :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, 

ich bin Manuela, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. 
Ich bin Dipl. Kräuterpädagogin, Aromaberaterin und Bachblütenberaterin und bin grade auf dem Weg in die Selbstständigkeit. 

Momentan absolviere ich auch noch eine Weiterbildung in Naturheilkunde und eine Ausbildung zur Kursleiterin Waldbaden. 

Ich liebe Heilkräuter und vor allem interessiere ich mich für Klosterheilkunde oder alte Heilverfahren. Ich möchte mich ständig weiterbilden und noch viel mehr lernen  Smile

Ich freue mich schon über regen Austausch mit euch. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach  Big Grin

glg

Stiny

Hallo und herzlich Willkommen Manuela!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Ich freue mich schon auf deine Beiträge!

LG, Stiny
Hallo Manuela,

von mir auch ein herzliches Willkommen.  Smile

Viele Grüße Heike
Vielen Dank euch beiden Smile