Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knoblauchsrauke
#4
Ist schon komisch:
Seit ich mich mit der Knoblauchsrauke beschäftige, sehe ich sie plötzlich überall.
Ihr werdet jetzt denken: Ja, klar, die wächst ja auch überall Big Grin  aber ich habe sie nie gesehen, weil ich sie nicht gekannt habe. Echt verrückt.
Genau wie bei dem kriechenden Günsel, den seh ich jetzt auch überall, aber den krieg ich nicht runter, der schmeckt mir überhaupt nicht genau wie der Gundermann, den kann ich nicht mal riechen. Schon komisch. Aber dann sind die Pflanzen auch nichts für mich, hab ich mal gelesen   Big Grin     es heißt ja auch, die Pflanzen, die man braucht wachsen in der Nähe... das wäre bei mir: Frauenmantel, Löwenzahn, Brennessel, Weißdorn, Salbei. 

Schönen Abend euch noch Smile
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Knoblauchsrauke - von Heike - 08.05.2022, 19:02
RE: Knoblauchsrauke - von Stiny - 08.05.2022, 19:21
RE: Knoblauchsrauke - von Heike - 09.05.2022, 19:54
RE: Knoblauchsrauke - von Heike - 12.05.2022, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste