Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trockenheit
#3
Hallo Stiny,

hier hat es zwar jetzt in der Zwischenzeit etwas geregnet, aber das war mehr ein Tropfen auf dem heißen Stein. Meine Fässer sind noch nicht mal halbvoll, obwohl das ganze Wasser vom Flachdach dort reinläuft. 
Es ist schlichtweg eine Katastrophe hier. 

Ich habe vor einigen Jahren mal einen Bericht über die Kleiderherstellung/Färbung in Bangladesch gesehen. Also da ist - glaube ich - alles verloren. Das kriegt man nie mehr hin mit der Umwelt. Die Flüsse verseucht. Die Menschen krebskrank. Und das ist nur ein Beispiel von Vielen (Plastikmüll im Meer usw). 
Ich habe ja mal 2 Jahre in Bulgarien gelebt. Dort ist auch immer viel Wind und alles staubtrocken, dort hängt der Plastikmüll in den Bäumen, nachdem starker Wind war. Weniger in den Tourismusgebieten, aber 5 km dahinter geht es schon los. Immer wieder sieht man viel  (Plastik) Müll am Straßenrand. 

Nächste Woche die nächste Hitzewelle. Ich darf garnicht dran denken.  Cry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trockenheit - von Heike - 25.06.2022, 18:24
RE: Trockenheit - von Stiny - 08.07.2022, 15:32
RE: Trockenheit - von Heike - 09.07.2022, 14:05
RE: Trockenheit - von Stiny - 10.07.2022, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste