Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Baumblätter
#3
Hallo Stiny,

erstmal danke für die Info.... ich habe heute früh ein Haselnussblatt aus meinem Garten probiert und ich denke, es ist schon zu spät von der zeit her. Oder es ist einfach nicht mein Geschmack. Von den jungen Buchenblättern bin ich ganz begeistert, aber da pflück ich auch nur Wenige im "Vorbeilaufen".

Jetzt muss ich noch irgendwo einen Lindenbaum ausfindig machen und mal ein Blatt probieren  Big Grin

Grüße Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Essbare Baumblätter - von Heike - 11.05.2022, 18:05
RE: Essbare Baumblätter - von Stiny - 11.05.2022, 19:52
RE: Essbare Baumblätter - von Heike - 12.05.2022, 17:51
RE: Essbare Baumblätter - von MarieJung - 21.06.2023, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste