Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~*Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht*~
#11
Thumbs Down 
Oha, da war man ein paar Tage nicht hier und der Stand ist der gleiche. Foren haben es nicht leicht in dieser Zeit. Das handling mit dem Smartphone ist auch eher schwierig. 
Naja, ich freu mich heute auf einen hoffentlich schönen Tag, den ich bis 20:15h auf der Arbeit verbringen werde.
Gestern hat es dann endlich such wieder geregnet, freut sich die Natur und ich muss nicht gießen.
Habt einen schönen Tag!

LG, Stiny
Zitieren
#12
Hallo Stiny,

ja, ist irgendwie schade, dass hier nicht mehr los ist.
Ich hatte die letzten Tage nur Kranke um mich herum (einschließlich Hund) und war deshalb auch nicht hier.

Hast schon einen "Lieblings-Sauf-Spruch"  gefunden ?  Big Grin
ich vertrage ja leider keinen Alkohol mehr (habs vielleicht in der Jungend übertrieben   Cool )
Aber ich vertrage auch kein fettes Essen mehr (muss immer Artischocken-Tabletten vor zu fettem Essen nehmen, das hilft aber tatsächlich)

Heute hab ich übrigens zum ersten mal eine Teufelskralle gesehen. Die schießen hier im Wald jetzt wie verrückt aus dem Boden. Hab immer gedacht die ist giftig (wegen dem Namen). Soll ja auch gut gegen Gelenkbeschwerden helfen.... Und von dem Aronstab hab ich hier auch schon einige gesehen....keine Angst, den probiere ich nicht  Big Grin

Bei uns hier in Unterfranken erst wieder morgen Regen (angeblich). Ich hoffe es, dann muss ich nicht gießen. 

Schönen Abend euch noch
Zitieren
#13
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut?
Zitieren
#14
Hallo Manuela! 

Wie schön, es kommt etwas Leben rein Big Grin . Ja, mir geht es gut. War heute schon wandern und nachher wird gegrillt!

Ich hoffe dir/euch geht es auch gut!

LG, Stiny
Zitieren
#15
Danke, uns gehts auch soweit gut. 
Hoffe, dass das Wetter am Wochenende auch mitspielt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste