Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachblüten
#1
Hey ihr Lieben, 

ich wollte gerne wissen ob jemand von euch Bachblüten verwendet oder Erfahrungen hat? 

Ich bin ja Bachblütenberaterin und momentan mache ich auch einen Zusatzkurs Bachblüten für Hunde. Ich bin überzeugt davon, dass es wirkt, vor allem hat es mir immer bei stressigen Zeiten geholfen oder wenn ich schlecht gelaunt war. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, es braucht Zeit, aber dennoch kann ich nur Positives davon berichten. 

Und das Ganze ist auch noch ohne Nebenwirkungen, also besser kann es ja gar nicht sein Smile

glg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bachblüten - von Manuela - 21.07.2022, 15:24
RE: Bachblüten - von Stiny - 23.07.2022, 21:15
RE: Bachblüten - von Heike - 24.07.2022, 12:32
RE: Bachblüten - von Manuela - 28.07.2022, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste