Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle miteinander
#1
Einen schönen Tag,

auch ich stelle mich kurz vor. Ich komme aus dem Bergischen Land und bin mit meinen 68 Jahren schon ein "alter"Kräuterwuseler.

Ich interessiere mich hauptsächlich für den Bereich Heilkräuter und alles was damit zusammenhängt. Geschichte, Rezepte, und Selbermachen. So habe ich im vergangenem Jahr ein Rezept ausprobiert, wie man aus jungen Fichtenspitzen selbst Franzbranntwein zum Einreiben herstellt. Hat alles prima geklappt, zumal mir mein Hund tatkräftig beim Sammeln im Park geholfen hat.

Ich freue mich auf viele neue Ideen, Anregungen und ein nettes Miteinander hier im Forum.

Habt noch einen schönen Tag.

Fraxinus
Zitieren
#2
Hallo Fraxinus!

Schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast!


Auf einen regen Austausch!

LG, Stiny 
Zitieren
#3
I have only now become aware of this game. I am grateful that you shared this excellent data with me.
run 3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste