Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich heiße Alex und habe gerade ein Kurs zur Kräuterfrau absolviert und freue mich auf einen spannenden Austausch Smile
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen Alex!

Schön, dass du auch hierher gefunden hast!

Ich freue mich auf deine Beiträge!

LG, Stiny
Zitieren
#3
Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Smile

Viele Grüße 
Heike
Zitieren
#4
Hallo Alex. Willkommen im Forum. Freut mich, Sie kennenzulernen
Zitieren
#5
Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Abschluss in Pharmazie gemacht
Zitieren
#6
Hallo Alex. Willkommen im Forum. Ich habe auch gerade mein Pharmaziestudium abgeschlossen
Zitieren
#7
(09.05.2022, 18:30)alexmaus schrieb: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich heiße Alex und habe gerade ein Kurs zur Kräuterfrau absolviert und freue mich auf einen spannenden Austausch Smile  Die Nutzung eines Diplomarbeit Ghostwriter ist ein heikles Thema. Einerseits kann es bei Überforderung helfen und eine qualitativ hochwertige Arbeit sicherstellen. Andererseits gibt es ernsthafte ethische Bedenken, da die Arbeit nicht vollständig vom Studenten stammt. Es ist wichtig, dass der Ghostwriter nur unterstützend tätig ist und die eigenen Ideen und das Wissen des Studenten klar im Vordergrund stehen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, aber die akademische Integrität sollte immer gewahrt bleiben.

Hallo Alex. Willkommen im Forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste