Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi! Ich bin Stiny (Kerstin)
#1
Hi @all!  Cool

Dass ich mich nochmal in einem Forum registriere hätte ich auch nicht gedacht. Vor vielen Jahren war ich in einem Esoterikforum, zunächst als User, dann als Supermod und später als Admin, unterwegs. Mein Interesse galt hauptsächlich dem Kartenlegen.
Durch die email von Karfunkel bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und dachte direkt: Warum nicht? Und da bin ich  Big Grin
Ich bin gespannt, wie sich das Ganze hier entwickelt. 
In meinem Profil habe ich schon einiges von mir erzählt. Hier nochmal in Kurzfassung:
Mein Name ist Kerstin, ich bin 43 Jahre alt, Physiotherapeutin von Beruf und ich habe Kräuterheilkunde an der Fernuni in Hamburg studiert. 
Von Kindesbeinen an habe ich großes Interesse an der Kräuterwelt. Mit dem Studium konnte ich mein Wissen vertiefen. Das war mit die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Denn seitdem gibt es erst recht kein Halten mehr.
Mein Garten umfasst mittlerweile mehr als 100 verschiedene (Wild-) Kräuter, die ich für Tee´s, Öle, Tinkturen, Kissen, zum Räuchern und vielem mehr nutze. Mittlerweile habe ich mein eigenes Kräuterzimmer im Haus und einen Teil vom Dachboden habe ich mir auch hergerichtet. Dort hängen die geernteten Kräuter zum Trocknen oder ich binde daraus Kräuterfackeln.
Ich liebe und lebe die keltischen und germanischen Feste im Jahreskreis mit allem Drum und Dran. Außerdem gehe ich sehr gerne auf Mittelaltermärkte.
Viel zu Stöbern gibt es ja hier noch nicht Big Grin , aber ich hoffe, dass es sich hier bald tummeln wird!

LG, Stiny
Zitieren
#2
Hallo @all!

Hmm, sehr merkwürdig. Ich wurde leider gelöscht und konnte nicht mehr auf meinen alten Account zugreifen und musste mich nun neu registrieren, da sehe ich, dass mein alter Account nur noch als "Gast" geführt wird und ich keinerlei Zugriff drauf habe. Sehr schade, weil ich hier ja einige Beiträge verfasst hatte.
Ich würde gerne wissen, was da passiert ist, da ich leider keine Info bekommen habe!

LG, Stiny

EDIT: Sache hat sich aufgeklärt. Ich wurde ausversehen zur Türe hinausgeschoben! Big Grin
Zitieren
#3
Hallo, ich weiß, dass Ihr Einführungsthema ziemlich alt ist, aber kann ich mir Wissen über Pharmakologie und Physiotherapie aneignen?
Zitieren
#4
(26.04.2024, 09:59)overjoyeddiscussion schrieb: Hallo, ich weiß, dass Ihr Einführungsthema ziemlich alt ist, aber kann ich mir Wissen über Pharmakologie und Physiotherapie aneignen?

Was genau möchten Sie über Physiotherapie wissen?
Zitieren
#5
Seit Kurzem interessiere ich mich für Kräuter, die den Appetit anregen und mir dabei helfen, mehr Nahrung aufzunehmen. Ich möchte zunehmen. Habt ihr Vorschläge für mich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste