Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere
#11
Meine Schafe ignorieren die Magnolienblüten völlig. Dafür knabbern sie an allem anderen, was nicht niet- und nagelfest ist...
Zitieren
#12
Hallo Ihr Lieben,

mein Hund liebt Kräuter ebenfalls. Im letzten Sommer hat er meine gesamten Herzgespann-Pflanzen verputzt. Aber er war danach topfit!
Zitieren
#13
Hallo zusammen,
dem Problem mit den Fotos werde ich demnächst angehen.
Viele Grüße
André
Zitieren
#14
Hallo Alex,

habe mich gerade ein bisschen in das Herzgespann eingelesen. Ist ja super interessant. Kein Wunder, war dein Hund danach topfit Big Grin ich glaube, das Kraut brauch ich auch  Big Grin
Ich bin ja noch nicht so bewandert mit den vielen Pflanzen und hoffe, hier noch viele neue Pflanzen/Kräuter kennenzulernen.

Hast du es im Garten angepflanzt? 

Viele Grüße
Heike
Zitieren
#15
Hallo Heike,

entschuldige die verspätete Antwort.

Ja, ich habe es im Garten. Ich bin gerade dabei mir einen kleinen Kräuter- und Duftgarten anzulegen.

Ich habe letztes WE die letzte Unterrichtseinheit zur Kräuterfrau absolviert und ich probiere so einiges aus. Es gibt ja Kräuter, die kannst Du in der Natur schlecht sammeln oder sie sind geschützt, z.B. Schlüsselblume, da ist so ein eingener Garten dann von Vorteil.

Liebe Grüße
Alex Smile
Zitieren
#16
Hallo Alex,

Glückwunsch zu deiner letzten UE Smile . Das war bestimmt super interessant.

Ich habe mir jetzt Samen von dem Herzgespann und anderen Kräutern bestellt und werde es auch im Garten anpflanzen, da ja das Herzgespann auch geschützt ist. 

Grüße Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste