Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecken und Läuse
#3
Hallo Stiny,

diesen Tigerschnegel hab ich tatsächlich auch im Garten... musste erst mal googlen, was das ist  Big Grin   wenn ich abends meine Hunde nochmal rauslasse ist fast immer einer im Hof. 
Dann setz ich den einfach - wenn er mir das nächste mal über den Weg läuft - zu dem Salbei oder frisst der mir dann - nach der Schneckenmahlzeit - auch den Salbei weg?  Huh   
Dann ist mir heute eingefallen, dass ich in  meinem Gartenhüttchen noch ein altes Neempräparat habe, das auch gegen Läuse helfen soll. Habe da heute den Frauenmantel mit eingesprüht. Mal sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnecken und Läuse - von Heike - 24.05.2022, 16:57
RE: Schnecken und Läuse - von Stiny - 24.05.2022, 18:39
RE: Schnecken und Läuse - von Heike - 25.05.2022, 18:25
RE: Schnecken und Läuse - von Stiny - 25.05.2022, 18:43
RE: Schnecken und Läuse - von Heike - 27.05.2022, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste